Die Jurymitglieder

Wie bei den vergangenen Veranstaltungen von NRW debattiert Europa werden wir auch bei der 9. Auflage des Wettbewerbs wieder von vielen Jurymitgliedern aus Politik, Wissenschaft und Verbänden unterstützt, ohne deren Arbeit unsere Veranstaltung in diesem Format gar nicht möglich wäre. Hier sind alle Jurymitglieder aufgeführt, die uns am 25.01.2024 unterstützen und die Leistungen der Teams bewerteten werden.

Teresa Spancken

Projektmanagerin bei Stiftung Mercator GmbH / Projektleitung Mercator Kolleg für Internationale Aufgaben.

Nils Ole Haar

Leiter des Büros für Europaangelegenheiten, Internationales und nachhaltige Entwicklung der Stadt Essen.

Alexandra Radermacher

Mitglied des Direktoriums der Gesellschaft für die Verleihung des Internationalen Karlspreises zu Aachen e. V.

Patrycja Sypel

Regionalvertretung der Europäischen Kommission in Bonn.

Dr. Matthieu Osmont

Leitung des Institut français Bonn und Hochschulattaché der französischen Botschaft für NRW, Rheinland-Pfalz, Hessen und das Saarland.

Evgenia Strauß

Stellvertretende Leiterin Büro für Internationale und Europäische Angelegenheiten.

Patrick Clasen

Referent für Haushaltspolitik, Büro des Europaabgeordneten Jens Geier.

Marcel Bazilinksi

Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik e.V.

Lucas Dedy

Stadt Köln, Büro für Europa und Internationales.

Michael Vogt

Stadt Köln, Büro für Europa und Internationales.